"Art Häuser" in Moskau


Nach fast 2 jähriger Bauzeit ist das Projekt "Art Houses" in Moskau fast abgeschlossen.

Bei diesem Objekt handelt es sich um zwei "Art Häuser" im Stil alter Lagerhäuser, in denen Galerien und Büro's ihren Platz finden.

Ein Dach, ebenfalls aus Klinker, passt zu der einzigartigen Architektur. Auf jeden Fall sind die beiden Häuser ein Blickfang für jeden Besucher.

Die Planung lag in den Händen von dem international bekannten Architekten Sergey Skuratov, die Durchführung bei State Development in Moskau.

3-T-Consult wurde mit der Abwicklung ab Deutschland beauftragt.

Über 400.000 Klinker und / oder Riemchen mit ca. 600 to Fertigbetonteilen wurden im Laufe der Zeit bei den Firmen CRH Albert GmbH und Gillrath, Erkelenz übernommen und abgefertigt.

Ein Problem war die Anlieferung per LKW, da tagsüber keine LKW in das Moskaer Zentrum fahren dürfen.

Das war für 3-T-Consult eine große Herausforderung, die zur Zufriedenheit aller Beteiligten termingerecht erledigt wurde.

Wasserskianlage in Jekaterinburg


3-T-Consult vermittelte eine Wasserskianlage der Firma Rixen GmbH nach Jekaterinburg.

Diese wurde auf einem künstlichen See am Hotel RAMADA am Flughafen Kolsovo errichtet und in Betrieb genommen.