"Made in Germany" Ist unsere Verpflichtung


3-T-Consult wurde im Jahr 2002 als Export Büro gegründet. Der Anspruch lautete, erstklassige deutsche Produkte zu erschwinglichen Preisen nach Russland, in die Staaten der GUS und in das Baltikum zu exportieren. Produkte von mittelständigen Betrieben, welche aus alter Tradition heraus Spitzenqualität als oberstes Ziel haben.

Die auf der Seite Trade genauer definierten Produkte fanden so Ihren Weg auf die Märkte o.g. Staaten und konnten sich dort auch durchsetzen.

Dieses Qualitätsbewusstsein, gepaart mit der Innovation, günstige und zuverlässige Transportwege zu suchen und auch zu finden, machten diesen Erfolg erst möglich.

Auch die von uns belieferten Händler trugen durch ihre qualifizierte Ausbildung und der Identifizierung mit unseren Produten dazu bei, in die vorhandenen Verkaufs- oder Kaufstrukturen einzubrechen.

Fragen Sie uns einfach, was wir für Sie tun können, uns fällt sicher etwas ein.